Vereinbare einen Termin mit uns

Business Englisch lernen ist so einfach wie malen nach Zahlen. Lerne speziell auf deine Themenbereiche abgestimmtes Business Englisch.

Trage dich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit unseren Coaches ein.

Vereinbare einen Termin mit uns und lass uns gemeinsam herausfinden, welcher unserer speziellen online Videokurse zu dir am besten passt, um bald souverän und selbstsicher auf Business Englisch zu sprechen.

Kostenlosen Termin mit uns vereinbaren

Business Englisch lernen

Business Englisch lernen ist so einfach wie malen nach Zahlen. Lerne speziell auf dich abgestimmtes Business Englisch.

Vereinbare mit uns einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch, um uns gegenseitig kennenzulernen!

Gehst du auf der Arbeit nicht ans Telefon, wenn du eine ausländische Nummer siehst, weil du Angst hast, Englisch zu sprechen?

Bist du in Meetings auch ganz still, weil du dich nicht traust auf Englisch zu sprechen? Dir fallen die richtigen Vokabeln immer erst später ein?

Traust du dich nicht, dich auf Jobs zu bewerben bei denen Englischkenntnisse erforderlich sind?

Werde mit uns zum selbstsicheren Englisch-Speaker – mit unserer einzigartigen Lernmethode zeigen wir dir, wie du mit Sprachblockaden umgehst und diese souverän umgehen kannst. Schluss mit trockner Grammatik und sinnlosem Englischvokabeln lernen.

Voraussetzungen:

Egal, auf welchem Niveau du startest: Wir bringen dich ans Ziel!

Kursdauer:

In 3-6 Monaten Business Englisch lernen.

Business Englisch lernen. So einfach wie malen nach Zahlen
Online Sprachtraining

Unsere Kurse bestehen aus:

  • Online – Trainingsmodulen, die du überall und jederzeit abspielen und lernen kannst. In deinem Lern-Tempo. Egal, ob vom PC, Tablett oder Smartphone.
  • 1x wöchentlichen Online Sprachtrainings mit einem Coach, der genau die Themen behandelt, die du für Vorstellungsgespräche auf Englisch benötigst.

Unsere Lernmethode ist speziell darauf ausgelegt, sich individuell auf dich einzulassen und mit dir das Sprechen auf Englisch zu üben. Lerne nur das Englischvokabular und passende Formulierungen, die du wirklich benötigst. Erhalte von uns Tipps zur richtigen Aussprache und wie du mit Sprachblockaden umgehst.

Vereinbare einen Termin mit uns

Trage dich für ein kostenloses Erstgespräch ein und finde mit uns gemeinsam raus, welcher Kurs zu dir am besten passt!

Wir freuen uns auf dich – bis bald!

Kostenlosen Termin mit uns vereinbaren

Folge uns auf Social Media

Yvonne Beer auf Social Media
alt=""